LVT 2019

Unser Geschäftsbericht:
Wir stellen uns vor

Wenn Sie mehr über uns und unsere Arbeit wissen wollen - hier zeigen wir Ihnen, was wir in den letzten vier Jahren gemacht haben, wie unsere Arbeit aussah und welche Erfolge wir verzeichnen konnten.

© VdK Bayern

Zu jedem unserer Verbandstage erstellen wir rückblickend einen Bericht über unsere Arbeit der vergangenen vier Jahre. Das Ergebnis ist dann unser Geschäftsbericht. Er ist eine Mischung aus Leistungsbilanz und Leistungsschau: Was hat sich im Verband getan? Wie viele Mitglieder hat der Sozialverband VdK Bayern gewonnen? Wie viele Menschen haben wir rechtlich beraten und unterstützt? Welche Gesetze haben wir so beeinflusst, dass sie Menschen wirklich helfen? Alle diese Fragen und noch viele mehr beantworten wir in unserem Geschäftsbericht 2015 bis 2018.

Sie können den Geschäftsbericht hier als PDF-Datei herunterladen:

• Geschäftsbericht (11,24 MB, PDF-Datei)

Geschäftsbericht des VdK Bayern 2015 - 2018

Presseinformationen und Kontakt:

Presse
Symbolfoto: Unterlagen, eine davon mit dem Vermerk "Wichtig"
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden: Unsere Abteilung "Presse, PR, neue Medien" versorgt Journalistinnen und Journalisten mit aktuellen Pressemeldungen und Statements des Sozialverbands VdK Bayern. | weiter
Presse
Ihre Ansprechpartnerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sozialverbands VdK Bayern. | weiter
Presse
Symbolfoto: Ein Briefumschlag mit einem großen @-Zeichen darin.
Unser Service für Journalisten: Über unseren Presse-Newsletter erhalten Sie die Pressemitteilungen des Sozialverbands VdK Bayern immer topaktuell auf Ihren Rechner. | weiter

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!