Entwicklungsmöglichkeiten beim VdK

Um die sozialrechtlichen und sozialpolitischen Interessen seiner Mitglieder bestmöglich zu vertreten, beschäftigt der VdK Bayern kompetente Führungskräfte, Spezialisten im Sozialrecht sowie kaufmännische und soziale Fachkräfte. Aufgrund der steigenden Mitgliederzahl wächst Jahr für Jahr auch die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – derzeit sind es rund 800 in ganz Bayern, die in den 69 Kreisgeschäftsstellen, sieben Bezirksgeschäftsstellen sowie in der Landesgeschäftsstelle in München beschäftigt sind.

Sie wollen eine Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld, in dem Fachlichkeit und Menschlichkeit zusammengehören? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:

• Kreisgeschäftsführer*innen
  • Sozialrechtsberater*innen
  • Sozialrechtsberater*innen plus
  • Verwaltungsangestellte
  • Assistent*innen
  • Auszubildende

DIREKT ZU DEN STELLENANZEIGEN

Hier können Sie unseren Flyer herunterladen:

VdK Bayern
Menschen bilden eine Kette
Allein in Bayern vertritt der Sozialverband VdK die Interessen von über 750.000 Mitgliedern. Und die Zahl der Mitglieder wächst ständig! Das macht den VdK zu einer gewichtigen Stimme in sozialpolitischen Fragen.
Ein VdK-Mitarbeiter berät eine Ratsuchende
Sozialrecht ist unsere Stärke. Die VdK-Rechtsberatung auf den Gebieten Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege ist einzigartig – auch im Preis-Leistungsverhältnis. Erfahrene Experten helfen VdK-Mitgliedern durch den Paragrafendschungel.
VdK vor Ort
Eine VdK-Mitarbeiterin begrüßt einen Ratsuchenden
Der Sozialverband ist nah an den Menschen: Rund 2000 VdK-Ortsverbände gibt es in Bayern. Ratsuchende VdK-Mitglieder finden in sieben Bezirks- und 69 Kreisgeschäftsstellen eine flächendeckende und bürgernahe Betreuung.
Presse
Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz: Nutzen Sie die Fülle an Informationen, die wir in Pressemeldungen, in der VdK-Zeitung, im VdK-Videoportal und in unseren Newslettern für Sie bereitstellen.
Tipps und Termine
Symbolfoto: Ausgeschnittene Papiermännchen bilden einen Kreis