1. April 2020
VdK in den sozialen Medien

Bundesregierung beschließt Sozialschutzpaket

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht abzusehen, welche wirtschaftlichen Folgen die Corona-Pandemie auf die deutsche Wirtschaft haben wird. Jedoch wird jetzt bereits deutlich, dass die finanzielle Existenz vieler Menschen in Deutschland unmittelbar bedroht ist. Um die Menschen besser vor den wirtschaftlichen Folgen zu schützen, hat die Bundesregierung mit Wirkung zum 28.03.2020 unter anderem folgende Maßnahmen beschlossen.Lesen Sie den kompletten Artikel beim Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz.

© RichardLey | unsplash.com

Nadine Gray

Auf unseren Facebook- und Instagram Fanseiten des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg e.V. halten wir unsere Nutzerinnen und Nutzer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Damit sich jeder auf unseren Fanseiten willkommen fühlt, bitten wir Sie, unsere Netiquette zu beachten.
VdK-Zeitung
Mit einer Auflage von 1,6 Millionen Exemplaren gehört sie zu den größten Mitgliederzeitungen bundesweit.
Rentner mit Gehstock
Junger Mann im Rollstuhl an seinem Arbeitsplatz