1. April 2020
VdK-Zeitung

Kreisverband Lörrach jetzt in Gretherstraße

Die frühere VdK-Servicestelle Lörrach in der Gretherstraße 17 beherbergt seit März 2020 das neue Domizil des Kreisverbands Lörrach. Wie bereits in der Februar-Ausgabe berichtet, sind die Lörracher Sozialrechtsreferenten Silvia Kahn-Städler und Christian Göpper in die neue VdK-Beratungsstelle in der Turmstraße 39 umgezogen. Dorthin können sich Mitglieder und an einer Mitgliedschaft interessierte Personen primär bei sozialrechtlichen Anliegen wenden.

© VdK

Wer dagegen den Kontakt zum Kreisverband Lörrach sucht, kann das Team um den neuen Kreisvorsitzenden Manfred Merstetter in der Gretherstraße 17 in 79539 Lörrach kontaktieren. Der Kreisverband, der bis zum 29. Februar 2020 in der Schwarzwaldstraße 1 logierte, kann sich jetzt über größere Räumlichkeiten für seine ehrenamtliche Verbandsarbeit freuen. Ans neue Kreisbüro können sich beispielsweise ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lörracher Ortsverbände wenden, außerdem Mitglieder und andere VdK-affine Menschen, die Interesse an örtlicher VdK-Arbeit haben und über die VdK-Veranstaltungen, Aktionen und Termine vor Ort Bescheid wissen wollen.

Kontakt:

VdK-Kreisverbandsbüro Lörrach
Gretherstraße 17

E-Mail: kv-loerrach@vdk.de
Internet: www.vdk.de/kv-loerrach

Die neuen Öffnungszeiten sind dienstags von 15 bis 18 Uhr und donnerstags von 9 bis 12 Uhr.

VdK-Zeitung
Die VdK-Sozialrechtsreferenten in Lörrach beraten jetzt in der neuen VdK-Geschäftsstelle in der Turmstraße. Der Kreisverband ist außerdem in die Gretherstraße umgezogen.
Rentner mit Gehstock
Junger Mann im Rollstuhl an seinem Arbeitsplatz