2. März 2020
VdK-Zeitung

Große auswärtige Mitarbeiterschulung: Keine Sprechzeiten Mitte März

Aufgrund einer mehrtägigen auswärtigen Mitarbeiterschulung finden von Dienstag, 10. März, bis einschließlich Freitag, 13. März 2020, keine Sprechstunden statt. Alle hauptamtlich besetzten VdK-Geschäftsstellen schließen am Donnerstag, 12. März, sowie am Freitag, 13. März 2020.

© AdobeStock

Liebe Mitglieder und Leser der VdK-Zeitung!

Nochmals möchten wir Sie darüber informieren, dass es Mitte März 2020 wieder eine mehrtägige auswärtige Mitarbeiterschulung gibt. Daher sind die VdK-Sozialrechtsreferenten, die Geschäftsführer, die VdK-Patienten- und Wohnberaterinnen, ebenso die Referenten der Abteilungen Sozialpolitik sowie Marketing und Kommunikation von Dienstag, 10. März, bis einschließlich Freitag, 13. März 2020, nicht in ihren Büros erreichbar.

Die Geschäftsstellen/Sekretariate sind jedoch – mit Ausnahme der VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg in Stuttgart, Gaisburgstraße 27 – am Dienstag, 10. März, und am Mittwoch, 11. März 2020, geöffnet. Alle hauptamtlich besetzten VdK-Geschäftsstellen – inklusive „VdK Reisen“ und VdK Service GmbH Baden-Württemberg und die „Stiftung Anerkennung und Hilfe“, die in der Stuttgarter Landesgeschäftsstelle, Johannesstraße 22, residieren – schließen jedoch am Donnerstag, 12. März, und am Freitag, 13. März 2020. An diesen Tagen besuchen auch alle anderen VdK-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die auswärtige Schulung.

Ab Montag, 16. März 2020, stehen alle wieder zur Verfügung.

Wir sind wieder für Sie da!

Bitte beachten Sie unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen:

• Telefonische Terminvereinbarung,
  • Zutritt nur mit Termin,
  • tragen von Mund-Nasen-Bedeckung,
  • nutzen des eigenen Kugelschreibers,
  • nach Eintritt Hände desinfizieren,
  • Abstand halten!

Infomieren Sie sich jetzt über die schrittweise Öffnung unserer VdK-Beratungsstellen.

Britta Bühler
Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.
E-Mail: b.buehler@vdk.de

Die VdK-Zeitung zum Hören