18. Dezember 2019
    VdK-Zeitung

Auf ein gesundes neues Jahr 2020!

„Ein einzelner hilft nicht, sondern wer sich mit vielen zur rechten Stunde vereinigt. Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

© VdK

Ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes sowie gesun-des Jahr 2020 wünschen wir allen Mitgliedern und allen im Sozialverband VdK erenamtlich aktiven Menschen. Zugleich danken wir allen herzlich für die Treue zu unserer VdK-Gemeinschaft sowie für die vielfältige Unterstützung, die wir auch im Jahr 2019 von Ihnen erhalten haben.

Ihnen allen wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im privaten Leben, in der Familie und in der großen VdK-Gemeinschaft.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit auch im Jahr 2020.

Roland Sing Landesverbandsvorsitzender
    Bezirksverbandsvorsitzender Nordwürttemberg

Werner Raab Stellvertretender Landesverbandsvorsitzender
    Bezirksverbandsvorsitzender Nordbaden

Uwe Würthenberger Stellvertretender Landesverbandsvorsitzender
    Bezirksverbandsvorsitzender Südbaden

Jürgen Neumeister Stellvertretender Landesverbandsvorsitzender
    Bezirksverbandsvorsitzender Südwürttemberg-Hohenzollern

Hans-Josef Hotz Landesverbandsgeschäftsführer
    Bezirksverbandsgeschäftsführer Nordwürttemberg

Auch die Fachschaften des Landesverbands wünschen allen Mitgliedern sowie allen Betreuerinnen und Betreuern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2020 in Gesundheit und in Frieden.

Sie danken allen sehr herzlich für die ehrenamtliche Unterstützung und für das gute Miteinander.

VdK

VdK Angebote
    Mehr als „nur“ Sozialrechtsschutz: Nicht nur im Sozialrecht wird unseren Mitgliedern geholfen. In Baden-Württemberg bietet der Sozialverband VdK weitere Beratungsangebote in Patientenfragen oder zu Barrierefreiheit an. Weitere vielfältige Serviceleistungen runden das Angebot ab. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich!

Dabei sein
    Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!

Ehrenamt
    Ehrenamt tut gut, den Menschen, denen geholfen wird und den Menschen, die helfen. Auch der Ehrenamtliche profitiert von seinem Engagement.

Rentnerin
    Junger Mann im Rollstuhl
    VdK-Themen
    Frau hält einen Notizblock mit der Aufschrift "Chancengleichheit für alle!"