2. Dezember 2019
VdK-Zeitung

VdK-Schließtage über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr

Weihnachten ist nicht mehr fern und 2019 neigt sich bald dem Ende zu. Wie in den Vorjahren gibt es wieder VdK-Schließtage, die in der Regel ab Heiligabend, am 24. Dezember 2019, beginnen und bis einschließlich Neujahr, am 1. Januar 2020, dauern.

Auch unsere Beschäftigen möchten eine besinnliche Weihnachtszeit mit Ihren Liebsten verbringen, deshalb haben wir über die Feiertage geschlossen. | © VdK

In dieser Zeit sind die Geschäftsstellen des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg und seiner Einrichtungen sowie der vier VdK-Bezirksverbände in Freiburg, Heidelberg, Stuttgart und Tübingen und alle 35 Beratungsstellen der VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg geschlossen. Zudem haben das VdK-eigene Reisebüro „VdK Reisen“, die VdK Service GmbH Baden-Württemberg, VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg sowie die Stiftung Anerkennung und Hilfe zu.

Übersicht der Schließtage

Di., 24.12.2019 - 01.01.2020

Di., 24.12.2019 - Mi., 01.01.2020

Fr., 20.12.2019 - Mo., 06.01.2020

Do., 12.12.2019

Mo., 23.12.2019 - Mi., 01.01.2020

Gerade auch wegen der Schließtage empfiehlt sich die Beachtung von Aushängen in den einzelnen Geschäftsstellen sowie deren Telefonansagen. Und besonders wichtig sind Terminvereinbarungen bei den 58 VdK-Sozialrechtsreferenten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Schließzeiten und wünschen Ihnen schöne Festtage, geruhsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Schlagworte Weihnachten | Öffnungszeiten

Sie suchen Ihre nächstgelegene Rechtsberatungsstelle oder Verbandsstufe des Sozialverbands VdK? Dazu können Sie auch unser Suchmodul nutzen!

Gaisburgstraße 27

Telefon (0711) 2483395