VdK-Zeitung

Ausgabe Juni

Wahlaktionslogo des Landesverbandes Baden-Württemberg
Rente, Gesundheit, Pflege, Behinderung und Armut sind die fünf großen Kernthemen des Sozialverbands VdK. Auch anlässlich der Bundestagswahlen 2017... Es wurden etliche Orts- und Kreisverbände in unzähligen Städten und Gemeinden bundes- und landesweit Wahlveranstaltungen und Aktionen durchgeführt, Infotische auf Veranstaltungen, Ausstellungen und in Fußgängerzonen aufgebaut, ihre Mitglieder auf Versammlungen, Treffen und Feiern informiert und vieles mehr. Im September hieß es dann „Auf zu den großen VdK-Wahlveranstaltungen 2017!“. Es haben in allen vier Bezirksverbänden große Diskussionsveranstaltungen mit der Politik stattgefunden. | weiter
30.03.2017
Rentner mit Gehstock