VdK-Zeitung

Ausgabe Februar 2017

• Gratulation zum 70 Geburtstag.pdf (64,61 KB, PDF-Datei)

VdK dankt Georg Wiest für unermüdlichen Einsatz für den Verband

• Neue Kooperation im Lande.pdf (97,28 KB, PDF-Datei)

VdK-Zusammenarbeit mit Mieterbund Baden-Württemberg

• Das Angebot an individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) ist mittlerweile sehr groß. Damit Patienten einschätzen können, ob eine angebotene Leistung für sie sinnvoll ist, benötigen sie unabhängige Beratung in Gesundheitsfragen. Regelmäßig kommen Patienten wie Erwin E. zu Monika Müller in die VdK-Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg in Stuttgart.

• Stimmungsvoller Abschied von Waldemar Wagner – mit Nachfolger Klaus-Martin Weih am Klavier

• Eine Mutter mit Behinderung berichtet in ihrem Blog über ihren Alltag und hat Erfolg damit

Rentnerin
    Junger Mann im Rollstuhl
    VdK-Themen
    Frau hält einen Notizblock mit der Aufschrift "Chancengleichheit für alle!"