23. April 2020
    VdK-Corona-Umfrage

Umfrage: Ihr Alltag mit dem Coronavirus

Bitte teilen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns: Wie meistern Sie Ihren Alltag mit Corona und wie helfen Sie sich gegenseitig? Wir möchten mehr über Ihren Corona-Alltag erfahren! Wie unterstützten Sie Ihre Mitmenschen und bekommen Sie selbst Hilfe von anderen? Wir freuen uns auf viele Berichte und Geschichten!

© VdK

Eingabe erforderlich

Vor- und Nachname

Eingabe erforderlich

Welche Zeichen der Solidarität haben Sie erlebt / wie helfen Sie anderen?

Schlagworte Corona | Coronavirus | Umfrage

Auch Solidarität ist ansteckend: Das Coronavirus führt zu einschneidenden Maßnahmen im täglichen Leben, soziale Kontakte sind nur noch eingeschränkt möglich. Dies ist der richtige Augenblick, Solidarität zu zeigen und jenen unter die Arme zu greifen, die dringend auf Hilfe angewiesen sind. Machen Sie mit!

Rentnerin
    Junger Mann im Rollstuhl
    VdK-Themen
    Frau hält einen Notizblock mit der Aufschrift "Chancengleichheit für alle!"