VdK-TV

Aktuelle Videos von VdK-TV

Jeden Montag heißt es: Einschalten!

In unserem Internet-TV-Portal finden Sie spannende und informative Filmbeiträge zu den Themen, die uns bewegen. Von der Rente über die Armut in Deutschland bis hin zur Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung. Unter www.vdktv.de stellen wir einmal in der Woche neue Videos zu aktuellen Entwicklungen in der Sozialpolitik und im Sozialrecht ein.

VdK-TV
    © VdK TV

Im Videoportal des Sozialverbands VdK gibt es spannende und informative Filmbeiträge, auch mit Untertiteln!

Schauen Sie mal rein!

Es warten vielfältige Tipps und Ratschäge in unseren Videos auf Sie, zum Beispiel rund um die Themen:

• Sozialrecht und Sozialpolitik
    • Service, Verbraucher, Ratgeber
    • Gesundheit, Pflege, Rente, Grundsicherung
    • Behinderung, Barrierefreiheit, Inklusion
    • Arbeit und Beruf
    • Sport und Freizeit
    • Ehrenamt und Engagement

Reinklicken und abonnieren:

Die neuesten Videos gibt es www.vdktv.de.

Mit dem YouTube-Kanal von VdK-TV verpassen Sie außerdem nie wieder eine neue Folge: Jetzt abonnieren!

Schlagworte TV | Video | VdKTV

VdK-Tipp: Zuschüsse beim Autokauf für Menschen mit Behinderungen

Das eigene Auto – für viele Menschen mit Behinderungen ist es imemr noch unverzichtbar. Es ermöglicht Mobilität und ein selbstständiges Leben zu führen. Menschen mit Behinderungen haben Anspruch auf Zuschüsse beim Autokauf. Wir stellen die Möglichkeiten der Förderung vor.

VdK-TV: Wie geht eigentlich Internet?

VdK-TV: Welche Rechte haben Patienten?

VdK-TV: Renteneintrittsalter - Wann kann man in Rente gehen?

Dabei sein
    Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!