SBVdirekt

Anzeigenbuchung im VdK-E-Magazin „SBVdirekt“

Angebot für VdK-Partner anlässlich der diesjährigen SBV-Schulung
    "Wissen inklusive: Die digitale SBV-Konferenz 2021":

Anzeigenbuchung im VdK-E-Magazin SBVdirekt, Ausgabe 02/2021, Veröffentlichung am 14.07.2021.

Anzeigenschluss: Mittwoch, 9. Juni!

Ihre Anzeige erscheint neben anderen Inseraten innerhalb einer eigens hierfür angelegten Rubrik „Marktplatz“ und besteht aus folgenden Elementen:

• Logo (EPS, JPG , mind. 72 dpi),
    • Name des Verbands/Unternehmens/Firma,
    • Kontaktname und -adresse (inkl. Telefon und E-Mail),
    • verlinkter URL
    • Kurzbeschreibung mit max. 250 Zeichen inkl. Leerzeichen (Kurzprofil oder Beschreibung der angebotenen Dienstleistung).

Wenn Sie eine Anzeige buchen möchten, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und laden Sie Ihr Logo hoch. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur Anzeigen berücksichtigt werden können, bei denen die Dokumente vollständig vorliegen.

Eingabe erforderlich

Hiermit bestätige ich verbindlich den Kauf einer Anzeige wie oben beschrieben für 57,98 Euro netto (69,00 Euro brutto). Die Anzeige erscheint einmalig im E-Magazin SBVdirekt, Ausgabe 02/2021 mit Veröffentlichungstermin 14.07.2021. Der VdK behält sich das Recht vor, bei weniger als 6 Buchungseingängen unterschiedlicher Anzeigenkunden, die Rubrik „Marktplatz“ entfallen zu lassen und damit von dem Kaufvertrag zurückzutreten.

Eingabe erforderlich

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. meine in folgendem Formular eingegebenen Daten zum Zweck der Anzeigenbuchungsverwaltung nutz und zur anschließenden Rechnungsstellung. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte geben Sie hier die Daten ein, die in der Anzeige erscheinen sollen.

Eingabe erforderlich

Bitte achten Sie darauf, die Bezeichnung hier so zu wählen, wie sie in der Anzeige erscheinen soll.

Eingabe erforderlich

Kurzbeschreibung zu Ihrem Unternehmen/Verband oder Ihrer Dienstleistung. Bitte beachten Sie, dass diese Kurzbeschreibung für den Kurzbeschreibungstext Ihrer Anzeige übernommen wird. Bitte achten Sie unbedingt auf die Beschränkung der Zeichenzahl, da wir ansonsten Kürzungen vornehmen müssen.

Bitte achten Sie darauf, den Ansprechpartner so zu benennen, wie er in der Anzeige erscheinen soll, ggf. also den Vor- und Nachnamen.

Bitte achten Sie darauf, hier die Bezeichnung so zu wählen, wie sie in der Anzeige erscheinen soll.

Bitte beachten Sie, dass hier genannte E-Mail in der Anzeige veröffentlicht wird.

Eingabe erforderlich

Bitte beachten Sie, dass hier genannte Telefonnummer in der Anzeige veröffentlicht wird.

Eingabe erforderlich

Bitte beachten Sie, dass hier genannte URL in der Anzeige veröffentlicht wird.

Pflichtfeld: Logo bitte direkt mit hochladen! (EPS oder JPG), max. 10 MB

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.
    Diese werden nicht veröffentlicht sondern dienen nur der Abwicklung der Anzeigenbuchung.

Rechnungsadresse:

Eingabe erforderlich

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns das Recht vorbehalten, die Rubrik Marktplatz nur einzuführen, wenn mindestens 6 unterschiedliche Anzeigenkunden eine Buchung vornehmen. Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden bis zum Anzeigenschluss am 9. Juni 2021, werden wir die Rubrik streichen und Sie umgehend informieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andrea Bullen:
    a.bullen@vdk.de
    0711 619 56 -34

Vielen Dank für Ihre Eingaben.

Anmeldung und Seminargebühr

Eine Anmeldung zur SBV-Konferenz ist zwingend erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 125 Euro für die SBV-Konferenz inklusive der Workshops. Ein spezielles „Konferenzpaket“ mit Programm, Tagungsutensilien, Snack sowie einer Überraschung für die „Aktivpause“ während der SBV-Konferenz erhalten alle Teilnehmenden vorab per Post.

Sie erhalten im Anschluss direkt eine Anmeldebestätigungen per E-Mail. Die Rechnung wird erst nach der Veranstaltung versandt. Anmeldeschluss ist Freitag, 25. Juni 2021. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Agenda der SBV-Konferenz 2021

Das Programm zum Download finden Sie hier: Programm_SBV-Konferenz-2021.pdf (328,43 KB, PDF-Datei)