VdK-Podcast „Reingehört“

Was Patienten wirklich interessiert

Die VdK-Patientenberatung stellt in ihrem Podcast „Reingehört beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg“ die wichtigsten Themen in Sachen Gesundheit und Medizin vor. Unser Expertenwissen geht dabei direkt ins Ohr – unterhaltsam und informativ!

Cover des Podcasts "Reingehört" - darauf sind Portraits der drei Patientenberaterinnen zu sehen, die den Podcast machen sowie das VdK BW Logo
© VdK

Jetzt abonnieren!

Der VdK-Podcast „Reingehört“ ist bei allen bekannten Streamingdiensten verfügbar, unter anderem bei: Externer Link:Spotify, Externer Link:apple podcasts, Externer Link:Amazon Music, Externer Link:Deezer und Externer Link:Podimo. Auch auf unserem Externer Link:YouTube-Kanal sind alle Episoden zu finden.

Unser Tipp: Abonnieren Sie unseren Podcast bei Ihrem Streaming-Anbieter und verpassen Sie keine Episode!

Technische Voraussetzung ist ein internetfähiges Smartphone oder ein PC mit Internetverbindung und Audioausgang mit Lautsprecher oder Kopfhörern.

Sie haben eine gesundheitliche Frage?

Bei der VdK-Patientenberatung finden Menschen in schwierigen Situationen Beratung und Unterstützung. Wir beraten bei vielen unterschiedlichen Themen!