Mehr als Recht

Salzoase Sinsheim

Ein Aufenthalt in der Salzoase wirkt wie ein Tag am Meer: Die Luft in der Salzoase ist rein und insbesondere feinstaubfrei – denn sie ist mit Himalaya-Salz angereichert. Bei einer Luftfeuchtigkeit von etwa 45 Prozent entsteht so ein ganz besonders Mikroklima, dessen heilsame Wirkung mit jedem Atemzug spürbar ist.

Innenaufnahme der Salzoase in Sinsheim
    Heilen und Entspannen. | © Salzoase Sinsheim GmbH

Angebot für VdK-Mitglieder

VdK-Mitglieder erhalten auf die 10er-Karte einen Preisnachlass von 20 Prozent! So beträgt der zehnmalige Besuch statt 75 Euro nur noch 60 Euro.

Wer auch die spezielle Solevernebelung nutzen möchte, zahlt als VdK-Mitglied für die zusätzliche 10er-Karte nur 44 Euro (statt 55 Euro).

Kontakt:

Salzoase Sinsheim GmbH
    74889 Sinsheim
    info@salzoase-sinsheim.de
    www.salzoase-sinsheim.de

Schlagworte Sinsheim | Angebot | Kooperation | Salzoase

Beratung im Sozialrecht
    Figur von Justitia
    Wir beraten kompetent im Sozialrecht: Kommt es zu einem Streitfall, stehen unsere erfahrenen VdK-Juristen an der Seite jedes Einzelnen und setzen sich für die Rechte unserer Mitglieder ein.

Reingehört beim Sozialverband VdK
    Um möglichst vielen Menschen zu helfen, stellen wir Ihnen die wichtigsten Themen der VdK-Patientenberatung in unserem Podcast vor. Unser Expertenwissen geht dabei direkt ins Ohr! Wir helfen Ihnen dabei, sich in Sachen Gesundheit und Medizin zurechtzufinden.

Dabei sein
    Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!