Angebote mit VdK-Kooperationspartnern

Als VdK-Mitglied können Sie weitere Serviceleistungen im Ländle mit unseren Kooperationspartnern nutzen! Wir erweitern unser Angebot kontinuierlich – es lohnt sich also, auf dem Laufenden zu bleiben.

Hausnotruf SONOTEL

Älterer Mann mit Brille blickt auf den Hausnotrufknopf den er in den Händen hält
© iStock.com/monkeybusinessimages

Hilfe im Notfall – und das rund um die Uhr! Mit dem Hausnotruf SONOTEL können ältere Menschen und Menschen mit Assistenzbedarf weiterhin selbstständig zu Hause zu leben. Mit einem einzigen Knopfdruck ist Hilfe unterwegs. Der monatliche Mietpreis liegt regulär bei 25,50 Euro. Für VdK-Mitglieder gibt es den Hausnotruf SONOTEL zum monatlichen Mietpreis von 23,00 Euro.

Mehr Informationen gibt es auf Externer Link:www.sonotel.de oder telefonisch unter 04103 188 89-10.

Gut zu wissen!

Wer anerkannt pflegebedürftig ist, erhält das Hausnotrufsystem SONOTEL im Rahmen der Pflegeversicherung zuzahlungsfrei.

Deutscher Mieterbund

Paragraphenzeichen lehnt an einer Wand