VdK-Angebote

Verbandseigene Vorsorge

Sie möchten Ihre persönliche Vorsorge im Alter verbessern? Eine gute Entscheidung. Im Rahmen eines Gruppenversicherungsvertrages mit unserem langjährigen Partner, der ERGO Lebensversicherung AG, haben Sie dazu die Möglichkeit. Sie können sogar noch im höheren Alter einsteigen. Und das bei einer vereinfachten Gesundheitsprüfung (je nach Tarif).

Junge Frau mit ihrer Großmutter
    © Yeko Photo Studio

Im Rahmen unserer langjährigen Kooperation mit der ERGO Lebensversicherung AG bieten wir unseren VdK-Mitgliedern spezielle Tarife an – individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Die exklusiven Tarife bieten unter anderem folgende Vorteil:

• Höheres Eintrittsalter
    • Keine/vereinfachte Gesundheitsprüfung (tarifabhängig)

Mehr Informationen können Sie unserem Informationsblatt: Vorteilhafte Verbandsvorsorge für VdK-Mitglieder (602,91 KB, PDF-Datei) entnehmen.

Alle Möglichkeiten im Überblick:

Sterbevorsorge

Damit schon zu Lebzeiten alles geregelt ist und Angehörige finanziell entlastet bleiben, bietet die ERGO eine Sterbevorsorge an.

Wer seine Familienangehörigen vor hohen Beerdingungskosten schützen will, die beim eigenen Ableben unabwendar sein können, sollte über eine Sterbevorsorge nachdenken.

Mehr Informationen zur Sterbevorsorge

Unfallversicherung

Über 70 Prozent der Unfälle passieren in der Freizeit und genau hier schützt die gesetzliche Unfallversicherung nicht.

VdK-Spezialrechtsschutz für Mitglieder

Geld wird schnell zum Recht des Stärkeren. Ihr gutes Recht sollte nicht an den Anwaltskosten scheitern! ERGO bietet Spezial-Rechtsschutz-Produkte an, die exklusiv für Mitglieder ausgewählter Vereine und Verbände gelten.

Zum VdK-Spezial-Rechtsschutz

Informieren Sie sich auch über weitere Versicherungsangebote für VdK Mitglieder:

Zusatzversicherungen

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst:

Spezieller Versicherungsschutz für Mitglieder

Schlagworte Vorsorge | Versicherungen