Dabei sein

Jetzt Mitglied werden!

Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden Sie jetzt Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!

Der VdK-Mitgliedsbeitrag ist bei der Lohn- und Einkommenssteuer abzugsfähig.

Weitere Informationen finden Sie hier.

So gehen wir mit Ihren Daten um:

Weißes Fragezeichen in 3D gelehnt an blauer Wand
    Hier finden Sie Antworten auf Fragen zur Mitgliedschaft: Wie kann ich Mitglied werden? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Lohnt sich eine Mitgliedschaft?

Flyer und Broschüren

• Diese Informationsbroschüre bietet einen Einblick in alle Serviceleistungen des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg e. V.: Von der Sozialrechtsberatung über die VdK-Patientenberatung bis zur VdK-Wohnberatung. Weiterhin vermittelt sie einen Eindruck von unserer sozialpolitischen Arbeit sowie die Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement beim VdK. Auf den letzten Seiten befindet sich zudem eine Übersicht aller VdK-Beratungsstellen der VdK SOZIALRECHTSSCHUTZ gGmbH.

• Die Satzung der Verbandsstufen haben wir auch in einfacher Sprache.

VdK-TV: Der Sozialverband VdK

Soziales Engagement bereichert
    Ehrenamt tut gut, den Menschen, denen geholfen wird und den Menschen, die helfen. Auch der Ehrenamtliche profitiert von seinem Engagement.