1. Mai 2020
    VdK-ZEITUNG

Mitarbeiterin Gabriele Petri sagt Tschüss

Auf fast zwei Jahrzehnte VdK-Arbeit kann Gabriele Petri zurückblicken. Die mittlerweile 64-Jährige wurde im März 2020 von Landesgeschäftsführer Hans-Josef Hotz feierlich im Landtagsrestaurant in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen dieses Essens mit Petris Kolleginnen und Kollegen aus der Landesverbandsgeschäftsstelle dankte Hotz der scheidenden Mitarbeiterin für deren zuverlässige, gewissenhafte Arbeit in verschiedenen Abteilungen des VdK Baden-Württemberg.

VdK Landesverbandsgeschäftsführer Hans-Josef Hotz verabiedet Gabriele Petri mit einem prächtigen Blumenstrauß
    Landesverbandsgeschäftsführer Hans-Josef Hotz verabiedet Gabriele Petri | © VdK

Petri war die letzten Jahre als „Gute Seele“ in der Abteilung „Marketing und Kommunikation“ tätig und hatte dort unter anderem für unzählige Orts- und Kreisverbände Materialpakete für Veranstaltungen gerichtet, aber auch Broschüren und vieles mehr versandt sowie Sekretariatsarbeiten erledigt. Davor war die gebürtige Stuttgarterin auch einige Jahre in der Buchhaltung und beim VdK-Sozialrechtsschutz tätig gewesen. Begonnen hatte Gabriele Petri ihre VdK-Tätigkeit im Jahr 2001 in der früheren Regionalgeschäftsstelle Stuttgart in der Gaisburgstraße.

Der Landesverband, der Bezirksverband Nordwürttemberg und die VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg wünschen der scheidenden Mitarbeiterin und stolzen Großmutter einen schönen und gesunden Ruhestand im Kreise der Familie. Nachfolgerin von Gabriele Petri ist die neue Mitarbeiterin Andrea Bullen.

Beratungsfall des Monats

Mann im Wohnzimmer mit Krücken und Halskrause