VdK BaWü auf Facebook

dh

IMMER TOP INFORMIERT!

Soziale Netzwerke
    Hier gelangen Sie zu den Fanseiten des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg e.V. in den sozialen Medien

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM

VdK-ZEITUNG
    VdK-Zeitung
    So spannend wie das Leben: Die VdK-Zeitung ist mit 1.6 Millionen Exemplaren pro Ausgabe eine der größten Mitgliederzeitungen bundesweit. Unsere VdK-Mitglieder erhalten 10 Ausgaben im Jahr direkt nach Hause – natürlich kostenlos! Wir berichten über aktuelle Entwicklungen in der Bundes- und Landespolitik, informieren über regionale Hilfsangebote und vieles mehr.

VdK-Themen
    Lachender Mann im blauen Pullover
    Wir stehen für eine Sozialpolitik, die alle mitnimmt! Ob Rente und Alterssicherung, Gesundheit und Pflege, Behinderung, Arbeitsmarkt, Familie, Generationen oder Armut – der Sozialverband VdK macht sich für soziale Themen stark. Hier finden Sie eine Übersicht zu den Themen, die uns bewegen.

Stapel von Zeitungen und Magazinen
    Aktuelle Statements und Informationen des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg e.V. auf einen Blick.

Dabei sein
    Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!