24. November 2021

Große VdK-Umfrage

Machen Sie mit!

Als größter Sozialverband in Deutschland mit über 251.000 Mitgliedern allein in Baden-Württemberg laden wir Sie herzlich zu unserer VdK-Umfrage ein. Denn täglich kommen neue Mitglieder bei uns hinzu und unsere Gemeinschaft wird immer größer. Für Sie alle möchten wir unser Beratungs- und Informationsangebot weiter ausbauen und uns natürlich stetig verbessern.

Fragezeichen in bunten Sprechblasen
    © iStock.com/akinbostanci

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen noch besser helfen können!

Wir möchten unter anderem von Ihnen wissen:

• Welche VdK-Themen sind für Sie besonders interessant?
    • Welche VdK-Angebote kennen Sie?
    • Welche davon nutzen Sie bereits?

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung! Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und ist völlig anonym. Bis Mittwoch, 15. Dezember, können Sie noch daran teilnehmen.

Für eine bessere Lesbarkeit empfehlen wir, die VdK-Umfrage an einem PC oder Laptop durchzuführen. Selbstveständlich ist auch die Teilnahme über das Smartphone möglich.

Wir freuen uns darüber, wenn Sie anderen VdK-Mitgliedern von unserer Umfrage berichten. Geben Sie hierfür einfach den Link www.vdk.de/umfrage weiter. Vielen Dank!

Schlagworte Umfrage | Mitgliedschaft | Mitglieder

Twitter-Tweets anzeigen

Dabei sein
    Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!