Auf ein gesundes neues Jahr 2017!

© Priya Bathe/VdK

Allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Festtage und Dank für die Treue

„Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“
Franz von Assisi
(1182 – 1226)
Italienischer Ordensbegründer

Ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes sowie gesundes Jahr 2017 wünschen wir allen Mitgliedern und allen im Sozialverband VdK ehrenamtlich aktiven Menschen. Zugleich danken wir allen herzlich für die Treue zu unserer VdK-Gemeinschaft. Und wir danken allen auch sehr herzlich für die vielfältige Unterstützung, die uns im zu Ende gehenden Jahr 2016 ebenfalls wieder zuteil wurde. Ihnen allen wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im privaten Leben, in der Familie und in der großen VdK-Gemeinschaft. Dann wird es uns erneut gelingen, die erfolgreiche Arbeit des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg auch im neuen Jahr 2017 fortzusetzen.

Roland Sing
Vizepräsident des VdK Deutschland
Landesverbandsvorsitzender
Bezirksverbandsvorsitzender Nordwürttemberg

Uwe Würthenberger
Stellvertretender Landesverbandsvorsitzender
Bezirksverbandsvorsitzender Südbaden

Hans-Josef Hotz
Landesverbandsgeschäftsführer
Bezirksverbandsgeschäftsführer Nordwürttemberg

Auch die Fachschaften des VdK-Landesverbands Baden-Württemberg wünschen allen Mitgliedern sowie allen Betreuerinnen und Betreuern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2017 in Gesundheit und in Frieden. Sie danken allen ebenfalls sehr herzlich für das gute Miteinander. Und sie setzen auch weiterhin auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit im Dienste und zum Wohle unserer Mitglieder.

Rentner mit Gehstock
Junger Mann im Rollstuhl an seinem Arbeitsplatz