Auf ein gesundes neues Jahr 2016!

Weihnachtliches Motiv
    © FotoHiero/pixelio.de

Allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Festtage und Dank für die Treue

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“
    Hermann Hesse
    (1877 – 1962)
    Deutschsprachiger Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger

Ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes sowie gesundes Jahr 2016 wünschen wir allen Mitgliedern und allen im Sozialverband VdK ehrenamtlich aktiven Menschen. Zugleich danken wir allen herzlich für die Treue zu unserer VdK-Gemeinschaft. Und wir danken allen auch sehr herzlich für die vielfältige Unterstützung, die uns im zu Ende gehenden Jahr 2015 ebenfalls wieder zuteil wurde. Ihnen allen wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im privaten Leben, in der Familie und in der großen VdK-Gemeinschaft. Dann wird es uns erneut gelingen, die erfolgreiche Arbeit des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg auch im neuen Jahr 2016 fortzusetzen.

Walter Hirrlinger
    Ehrenpräsident des VdK Deutschland
    Landesverbandsehrenvorsitzender

Roland Sing
    Vizepräsident des VdK Deutschland
    Landesverbandsvorsitzender
    Bezirksverbandsvorsitzender Nordwürttemberg

Werner Raab MdL
    Bezirksverbandsvorsitzender Nordbaden

Uwe Würthenberger
    Bezirksverbandsvorsitzender Südbaden

Georg Wiest
    Bezirksverbandsvorsitzender Südwürttemberg-Hohenzollern

Hans-Josef Hotz
    Landesverbandsgeschäftsführer
    Bezirksverbandsgeschäftsführer Nordwürttemberg

Auch die Fachschaften des VdK-Landesverbands Baden-Württemberg wünschen allen Mitgliedern sowie allen Betreuerinnen und Betreuern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2016 in Gesundheit und in Frieden. Sie danken allen ebenfalls sehr herzlich für das gute Miteinander. Und sie setzen auch weiterhin auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit im Dienste und zum Wohle unserer Mitglieder.

Rentnerin
    Junger Mann im Rollstuhl
    VdK-Themen
    Frau hält einen Notizblock mit der Aufschrift "Chancengleichheit für alle!"