Kreisverband Stockach und seine Ortsverbände

Kreisverband Stockach
Mozartstr. 7
78333 Stockach
Telefon: 07771-62147 (nur dienstags besetzt)
kv-stockach@vdk.de
Zum Kreisverband Stockach

• Buchheim
  • Eigeltingen
  • Emmingen-Liptingen
  • Kreenheinstetten
  • Nenzingen
  • Meßkirch
  • Boll
  • Mühlingen
  • Schwandorf
  • Schwenningen
  • Gutenstein
  • Stockach
  • Zizenhausen

Vorstand und Geschäftsführung des Bezirksverbands Südbaden

Vorstand:

• Uwe Würthenberger
    Stellvertretender Landesverbandsvorsitzender Baden-Württemberg & Bezirksverbandsvorsitzender Südbaden
  • Dieter Lösch
    Stellvertretender Bezirksverbandsvorsitzender & Bezirksverbandsobmann der Behinderten
  • Waldemar Wagner
    Bezirksverbandskassierer
  • Ernst Günter Hahn
    Bezirksverbandsschriftführer
  • Sylvia Lawnick
    Bezirksverbandsfrauenvertreterin
  • Winfried Höhmann
    Bezirksverbandsbeisitzer
  • Roland Hailer
    Bezirksverbandsbeisitzer
  • Rolf Eilers
    Bezirksverbandsobmann der Rentner
  • Ulrich Timm
    Bezirksverbandsobmann der Schwerbehinderten-Vertrauenspersonen
  • Gerhard Dach
    Revisor

Geschäftsführung:

• Klaus-Martin Weih
    Bezirksverbandsgeschäftsführer
Jemand sucht über sein Smartphone und die App "Google Maps" nach der Wegbeschreibung zum Sozialverband VdK BaWü
Sie suchen die nächstgelegene Rechtsberatungsstelle des Sozialverbands VdK in Ihrer Region? Geben Sie einfach im Suchfeld links Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten eine Liste der VdK-Beratungsstellen.
VdK Angebote
Mehr als „nur“ Sozialrechtsschutz: Nicht nur im Sozialrecht wird unseren Mitgliedern geholfen. In Baden-Württemberg bietet der Sozialverband VdK weitere Beratungsangebote in Patientenfragen oder zu Barrierefreiheit an. Weitere vielfältige Serviceleistungen runden das Angebot ab. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich!
Dabei sein
Drei Generationen in einem Bild: Großvater, Tochter, Enkelin
Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie von einem starken Partner für sozialrechtliche Fragen an Ihrer Seite.
Rentner mit Gehstock
Junger Mann im Rollstuhl an seinem Arbeitsplatz