Kreisverband Kehl und seine Ortsverbände

kv-kehl@vdk.de
    Zum Kreisverband Kehl

Ortsverbände im KV Kehl

Im Folgenden eine Auflistung der dem Kreisverband zugehörigen Ortverbände. Sollte bei einzelnen Ortsverbänden keine eigene Website aufgeführt sein, erhalten Sie beim Kreisverband weitere Informationen.

Jemand sucht über sein Smartphone und die App "Google Maps" nach der Wegbeschreibung zum Sozialverband VdK BaWü
    Sie suchen die nächstgelegene Rechtsberatungsstelle des Sozialverbands VdK in Ihrer Region? Geben Sie einfach im Suchfeld links Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten eine Liste der VdK-Beratungsstellen.

VdK Angebote
    Mehr als „nur“ Sozialrechtsschutz: Nicht nur im Sozialrecht wird unseren Mitgliedern geholfen. In Baden-Württemberg bietet der Sozialverband VdK weitere Beratungsangebote in Patientenfragen oder zu Barrierefreiheit an. Weitere vielfältige Serviceleistungen runden das Angebot ab. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich!

Dabei sein
    Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie von einem starken Partner für sozialrechtliche Fragen an Ihrer Seite.