Der Bezirksverband Nordwürttemberg und seine Kreis- und Ortsverbände

Vorstand und Geschäftsführung des Bezirksverbands Nordwürttemberg

Vorstand:

• Roland Sing
    Landesverbandsvorsitzender Baden-Württemberg & Bezirksverbandsvorsitzender Nordwürttemberg
  • Klaus-Rolf Flaskamp
    Stellvertretender Bezirksverbandsvorsitzender
  • Siegfried Staiger
    Bezirksverbandsschatzmeister
  • Edda Maren Ehle-Miletić
    Bezirksverbandsschriftführerin
  • Carin E. Hinsinger
    Bezirksverbandsfrauenvertreterin
  • Frank Stroh
    Bezirksverbandsbeisitzer
  • Wolfgang Latendorf
    Bezirksverbandsbeisitzer

Geschäftsführung:

• Hans-Josef Hotz
    Landesverbandsgeschäftsführer Baden-Württemberg & Bezirksverbandsgeschäftsführer Nordwürttemberg

Revision:

• Hans Hilbert
    Revisor

Obmänner/-frauen:

• Christa Bellmann
    Bezirksverbandsobfrau der Behinderten
  • Bernd Rüsch
    Bezirksverbandsobmann der Rentner
  • Joachim Steck
    Bezirksverbandsobmann der Schwerbehinderten-Vertrauenspersonen
Jemand sucht über sein Smartphone und die App "Google Maps" nach der Wegbeschreibung zum Sozialverband VdK BaWü
Sie suchen die nächstgelegene Rechtsberatungsstelle des Sozialverbands VdK in Ihrer Region? Geben Sie einfach im Suchfeld links Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten eine Liste der VdK-Beratungsstellen.
VdK Angebote
Mehr als „nur“ Sozialrechtsschutz: Nicht nur im Sozialrecht wird unseren Mitgliedern geholfen. In Baden-Württemberg bietet der Sozialverband VdK weitere Beratungsangebote in Patientenfragen oder zu Barrierefreiheit an. Weitere vielfältige Serviceleistungen runden das Angebot ab. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich!
Dabei sein
Drei Generationen in einem Bild: Großvater, Tochter, Enkelin
Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie von einem starken Partner für sozialrechtliche Fragen an Ihrer Seite.
Rentner mit Gehstock
Junger Mann im Rollstuhl an seinem Arbeitsplatz