Kreisverband Tauberbischofsheim

kv-tauberbischofsheim@vdk.de
    Zum Kreisverband Tauberbischofsheim

Die Ortsverbände

Im Folgenden eine Auflistung der dem Kreisverband zugehörigen Ortverbände. Sollte bei einzelnen Ortsverbänden keine eigene Website aufgeführt sein, erhalten Sie beim Kreisverband weitere Informationen.

Jemand sucht über sein Smartphone und die App "Google Maps" nach der Wegbeschreibung zum Sozialverband VdK BaWü
    Sie suchen die nächstgelegene Rechtsberatungsstelle des Sozialverbands VdK in Ihrer Region? Geben Sie einfach im Suchfeld links Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten eine Liste der VdK-Beratungsstellen.

VdK Angebote
    Wir beraten unsere Mitglieder kompetent im Sozialrecht und bieten Antworten auf Patientenfragen sowie zur Barrierefreiheit. Doch als VdK-Mitglied profitieren Sie noch von vielen weiteren Vorteilen. Neben unseren starken Beratungsangeboten stellen wir Ihnen umfassende Informationen zu vielen Themen zur Verfügung – und das natürlich auch digital.

Dabei sein
    Kleiner Beitrag, großer Gewinn: Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen – ohne Wartezeit!