Wir bieten Reisen in alle Welt!

Ob Sie in einer Gruppe reisen möchten oder lieber individuell. Ob kleiner oder großer Geldbeutel. Auch für Menschen mit Behinderung haben wir schöne Reisen im Gepäck. Für VdK-Mitglieder gibt es attraktive Vergünstigungen. Aber: Bei uns kann jeder mitreisen – auch wer kein VdK-Mitglied ist.

Landkarte mit zwei Personen die auf die Karte schauen und eine Reise planen, daneben stehen ein Kaffee, ein Fotoapparat und ein Glas Wasser
© iStock.com/Fly_dragonfly

Hier ist für jeden etwas dabei

Unsere Reisen führen zu attraktiven Zielen in Deutschland sowie im europäischen Ausland. Auch Fernreisen in die ganze Welt sind Bestandteil des Angebots. Ganz nach Geschmack und Interessen bieten die Reisen Erholung und Wellness oder Kultur und Besichtigungen – oder eine Mischung aus allem! Eine Externer Link:VdK-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, ermöglicht aber exklusive Rabatte! Mehr Informationen gibt es unter Externer Link:www.vdk-reisen.de.

Individuelle Gruppenreisen

Sie planen eine individuelle Gruppenreise für Ihren Kreis- oder Ortsverband? Unsere Mitarbeiterin Externer Link:Frau Durdane Jiroyan hilft Ihnen gerne und organisiert im persönlichen Gespräch Ihre spezielle Gruppenreise.

Kontakt: VdK-Reisen

Hausadresse Johannesstraße 22, 70176 Stuttgart Telefon: 0711 619 56-82 0711 619 56-82 E-Mail: vdk-reisen-bw@vdk.de Website: Mehr über VdK-Reisen erfahren

9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr