Vorstand und Geschäftsführung

Christoph Glöckler

Die Geschäftsleitung

Besonderes Weihnachtsgeschenk schon jetzt beim VdK besorgen –
Ein Jahr Mitgliedschaft in Baden-Württemberg!

Ein attraktives Geschenk gibt es wieder beim VdK-Landesverband in Stuttgart. Dort kann man auch zu Weihnachten 2017 Geschenkgutscheine erwerben und Angehörigen und Freunden so eine zwölfmonatige Mitgliedschaft im Sozialverband VdK Baden-Württemberg mit allen Mitgliedsrechten ermöglichen.

Button der VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!", das VdK-Logo, darunter steht "Kurswechsel jetzt!"

„Soziale Spaltung stoppen!“ lautete das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Die zentrale Forderung, soziale Sicherheit in den Mittelpunkt zu stellen, bleibt auch nach der Wahl aktuell! Der Sozialverband VdK appelliert an die künftigen Regierungsparteien, offene Fragen zur Zukunft des Renten-, Pflege- und Gesundheitssystems anzupacken.

Trotzdem gibt es noch etliche Baustellen. Daher ist das Motto „Soziale Spaltung stoppen!“ ein Signal für einen Kurswechsel in der Sozialpolitik.

Alle Infos zur Aktion

NEU