Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

+++ Aktuelle Mitteilung +++

Präsenztermine wieder möglich: Unsere VdK-Beratungsstellen sind wieder für Sprechstunden geöffnet. Der persönliche Kontakt unserer VdK-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Ratsuchenden und Mitgliedern wird hierbei so gering wie möglich gehalten. Spontane Vor-Ort-Besuche in den VdK-Beratungsstellen sind bis auf Weiteres nicht möglich. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Alle Informationen sowie Tipps zum Umgang mit dem Coronavirus erhalten Sie hier.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

AKTUELLES AUF EINEN BLICK:

Roland Sing Portrait vor dem VdK-Logo
„Pflege macht arm!“, betont erneut der Landesvorsitzende des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg, Roland Sing. Sing bezieht sich auf die aktuelle Kritik des Verbands der Ersatzkassen (vdek).
VdK-Zeitung
Noch sind die Sommerferien in vollem Gange – und damit auch die Zeit der Ferienjobs für Schülerinnen, Schüler und Studierende. Der zusätzliche Verdienst hat jedoch auch steuerliche Auswirkungen. Wir geben Steuertipps zu Aushilfstätigkeiten!
Dabei sein
Drei Generationen in einem Bild: Großvater, Tochter, Enkelin
Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie von einem starken Partner für sozialrechtliche Fragen an Ihrer Seite.
Karriere
In der VdK Sozialrechtsschutz gGmbH, Geschäftsstelle Lörrach ist ab sofort die Stelle eines/einer Sozialrechtsreferenten/in (m/w/d) zu besetzen. Wir freuen uns auf Sie!

PFLEGE MACHT ARM!

Der Sozialverband Baden-Württemberg e.V. fordert: Das Land muss pflegebedürftige Heimbewohner bei den Investitionskosten entlasten!

Ihre Stimme zählt!

Soll das Land die Investitionskosten für Pflegeheime übernehmen?

Alle Infos zur Aktion!