Sozialverband VdK Baden-Württemberg - Ehrenamt im VdK
Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID268520

Glückwünsche an Mehrfachjubilar Meinrad Eberhard in Sulz

VdK Sulz

Jubilar Meinrad Eberhard umrahmt von Vorsitzendem Erich Weik, und Vizin Inge Kimmich.© VdK Sulz

Sein bereits 98. Wiegenfest konnte das langjährige Mitglied Meinrad Eberhard Ende August begehen. Und nicht nur das: Wenige Tage zuvor konnte Eberhard sogar das seltene Fest der Gnadenhochzeit mit seiner Ehefrau Gretel im Familienkreis feiern. Schon seit 70 Jahren sind die beiden vereint. Nicht ganz so lange, aber immerhin schon 30 Jahre, währt seit Januar 1991 die VdK-Mitgliedschaft von Meinrad Eberhard, der im Ortsverband Sulz zuhause ist. Gerne besuchten Vorsitzender Erich Weik und Stellvertreterin Inge Kimmich den Mehrfachjubilar zuhause. Sie übermittelten Eberhard die besten Glückwünsche des VdK Sulz und übergaben ein kleines Präsent. „Die Freude bei unserem Jubilar über diese Wertschätzung war groß. Es ergab sich ein nettes Gespräch mit Anekdoten aus seinem Leben“, berichtete Weik hinterher der Redaktion und betonte: „Wir wünschen Meinrad Eberhard und seiner Frau Gretel, weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.“

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID268520":

1. VdK Sulz | © VdK Sulz