Sozialverband VdK Baden-Württemberg - Ehrenamt im VdK
Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID264876

Sprechblasen-Mitmach-Aktion

Zur Bundestagswahl 2021 stellt der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. verschiedene Forderungen zu den Themen Gesundheit, Pflege, Rente, Barrierefreiheit und Armut. Unter dem Motto „Wählen statt hoffen!” möchten wir gemeinsam für eine soziale Gerechtigkeit sorgen. Über unsere Sprechblasen-Mitmach-Aktion zeigen wir direkt im Live-Talk und anschließend auf unserer Website und über Social Media, dass jede Stimme Gewicht hat. Hierfür brauchen wir Sie – zeigen Sie uns Ihr Gesicht.

Wie kann ich mitmachen?
Wir senden Ihnen vor Ihrer Veranstaltung „Feiern Sie mit dem VdK vor Ort! Live-Talk zur Bundestagswahl” am 18. September verschiedene Sprechblasen auf Pappe zu. Auf den Sprechblasen sind verschiedene Forderungen des Sozialverbands VdK aufgedruckt. Mit einer Kamera oder dem Smartphone können Sie dann bereits einige Tage vor der Veranstaltung oder an der Veranstaltung vor dem Hauptprogrammpunkt verschiedene Bilder machen. Je nach Anzahl der Einsendungen, werden wir verschiedene Aufnahmen in den Live-Talk integrieren.
Bitte senden Sie uns die Bilder an folgende E-Mail-Adresse: marketing.bw@vdk.de

Die Bilder können dann beispielsweise so aussehen:

Sprechblasen Aktion