Sozialverband VdK Baden-Württemberg - Ehrenamt im VdK
Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID196067

VdK Reisen für Rollstuhlfahrer

Schon seit über 25 Jahren bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an. Das verbandseigene Stuttgarter Reisebüro mit Sitz in der Landesverbandsgeschäftsstelle offeriert Reisen für Mitglieder und Nichtmitglieder, für Gruppen auch Mitgliedergruppen von Orts- und Kreisverbänden und für Einzelreisende. Je nach Interesse und Geldbeutel werden Reisen zu attraktiven Zielen in Deutschland, im europäischen Ausland oder auch Fernreisen in alle Welt angeboten.

Die Mitarbeiterinnen der VdK Reisen Svenja Breuer (l.) und Durdane Incani Sözalan (es fehlt Antonija Koc-Cuvalo)© VdK

Neu im Programm sind seit 2016 attraktive Busreisen, die sich speziell an Rollstuhlfahrer richten. Die nächste Reise geht vom 20. bis 25. August 2017 in den bayerischen Wald und in die angrenzenden Nachbarländer:

Hier finden Sie das Angebot in der VdK-Zeitung März 2017

VdK Reisen bietet aber, je nach Geschmack und Interesse, auch Angebote mit Schwerpunkt Erholung und Wellness oder Kultur und Besichtigungen oder einem Mix aus diesen Komponenten. Auch richtige Aktivreisen, beispielsweise für Menschen, die gern Fahrrad fahren, stehen auf dem Programm. Neben Durdane Incani-Sözalan gehören noch die Mitarbeiterinnen Svenja Breuer und Antonija Koc-Cuvalo zum Team sowie Geschäftsführer Ingolf Breuer.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID196067":

1. Die Mitarbeiterinnen der VdK Reisen Svenja Breuer (l.) und Durdane Incani Sözalan (es fehlt Antonija Koc-Cuvalo) | © VdK