Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID170814

Presse- & Gemeindemitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Presse- & Gemeindemitteilungen des VdK Baden-Württemberg zum Download und zur weiteren Verwendung bei Ihrer lokalen Presse

© Fotolia.de

Aktuelle Gemeindemitteilungen:

Dezember 2020

• Sozialverband VdK auf Facebook (20.7 KB, DOCX-Datei)

Der VdK Baden-Württemberg ist seit 2017 auf Facebook präsent. Der Sozialverband nutzt dieses nach wie vor bekannteste soziale Netzwerk mit allein 349 Millionen Nutzern in Europa, um aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Sozialrecht, Sozialpolitik und VdK-Ehrenamt zu verbreiten.

• Sozialverband VdK auf Facebook (105.4 KB, PDF-Datei)
  • Sozialverband VdK auf Facebook (20.7 KB, DOCX-Datei)

• Sozialverband VdK auf Facebook (105.4 KB, PDF-Datei)

November 2020

• Beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. kann man ein besonderes Weihnachtsgeschenk erwerben – die zwölfmonatige Mitgliedschaft mit allen Rechten wie zum Beispiel Sozialrechtsschutz, VdK-Zeitung und weiteren Service. Dazu muss man einen Geschenkgutschein zum regulären Jahresbeitrag von 72 Euro erwerben.

• Gesetzlich Versicherte können grundsätzlich ihren Arzt frei wählen und bei Behandlungen einen zweiten Arzt zu Rate ziehen. Vor bestimmten planbaren Operationen (OP) besteht ein gesetzlicher Anspruch auf die ärztliche Zweitmeinung bei Ärzten, die dafür eine besondere Genehmigung haben, informiert die VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg in Stuttgart und verweist auf den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA).

Oktober 2020

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID170814":

1. - | © Fotolia.de