Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID153441

Willkommen!

Informationsplattform für das Ehrenamt im Sozialverband VdK

Auf dieser Homepage stellt die Marketing-Abteilung des Sozialverbandes VdK hilfreiche Informationen und Tipps für die ehrenamtliche VdK-Verbandsarbeit zur Verfügung.

Beratung finden!

Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren? Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche

Beratungsstellensuche

© VdK

• Aktuelles
    Mit Unterstützung einer auf Non-Profit-Themen spezialisierten Agentur haben wir das Erscheinungsbild des VdKs unter die Lupe genommen und zeitgemäß aufgefrischt. Dabei lag der Fokus darauf, unsere komplexen Themen und vielfältigen Angebote verständlicher und greifbarer zu machen. Von dem ersten Ergebnis können Sie sich nun selbst ein Bild machen.
  • Vereinsleben
    „Tu Gutes und berichte darüber!" Dieses Motto für eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit gilt seit langem auch für den Sozialverband VdK. Aktuell führt der Ortsverband Oberhausen-Rheinhausen eine bemerkenswerte Aktion – und ganz nach diesem Leitsatz durch. Konkret geht es darum, wie man die coronabedingt abgesagte Weihnachtsfeier 2020 in angemessener Form ersetzen kann.
  • Presse
    Aktuelle Mitteilungen des VdK Baden-Württemberg zum Download und zur weiteren Verwendung bei Ihrer lokalen Presse
  • Downloads
    Hier finden Sie viele hilfreiche Dokumente, Arbeitshilfen, Vorlagen und Broschüren zum Download!
  • Wer hilft mir wobei?
    Neu im VdK-Ehrenamt? Herzlich willkommen! Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit im VdK Landesverband.

Neben dem landesweiten Verbandsleben finden Sie auf den folgenden Seiten Neuigkeiten und Informationen des Sozialverbandes VdK aus Ihrer Region in Baden-Württemberg:

Nordbaden | Nordwürttemberg | Südbaden | Südwürttemberg-Hohenzollern

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID153441":

1. Beratungsstellensuche | © VdK
  2. Informationsbroschüre und Flyer | © VdK
  3. Vorsitzender Bernhard Fürst, Frauenvertreterin Heike Boruta, Schriftführer Manfred Reckers, Kassiererin Susanne Brand, Beisitzerin Brigitte Hofmann, Homepage-Betreuerin Alisa Schmidt, Beisitzerin Bärbel Sommer und Vize Reiner (von links). | © VdK
  4. - | © Fotolia.de
  5. Laptop mit blauen dreidimensionalen Aktenordnern | © goritza - Fotolia.com