Mit CarFleet24 Autos clever kaufen

© CarFleet24

Die meisten Autofahrer bekommen beim Gedanken an den Kauf des neuen Traumwagens schnell Kopfschmerzen. Steht das Wunschmodell erst einmal fest, führt der Weg meist über das Vergleichen einer Unmenge verschiedener Motoren durch den dichten Dschungel unübersichtlicher Aufpreislisten. Und sobald man ein ungefähres Bild des Traumwagens vor Augen hat, können schnell unzählige Herstelleraktionen verunsichern. Schließlich auf der Zielgeraden angekommen, ist der zeitaufwendige Besuch beim Autohaus unumgänglich. Bis dort allerdings auch ein vernünftiger Preis für den Kunden im Raume steht, vergehen in aller Regel schweißtreibende Minuten des Feilschens. Und nicht selten heißt es danach: erst einmal auf zum nächsten Autohaus…

CarFleet24 ist einfach anders.

Das beginnt bei der Vielfalt: ob Sie einen Audi, Nissan oder Volkswagen im Auge haben – bei allen gängigen Automarken ist bestimmt auch Ihre Wunschmarke mit an Bord - Vorteilskonditionen inklusive.

Der erste Schritt zum günstigen Neuwagen kann einfacher nicht sein. Auf der Internetpräsenz von CarFleet 24 können Sie sich ein Bild von den Nachlässen machen und eine unverbindliche Fahrzeuganfrage stellen. Auf dem weiteren Weg zu Ihrem Traumwagen genießen Sie eine individuelle und selbstverständlich kostenfreie Beratung.

Ihr persönlicher Car Fleet 24-Ansprechpartner begleitet Sie, bis Sie zum ersten Mal hinter dem Lenkrad Platz nehmen, und ist auch im Anschluss jederzeit für Sie da.

Vorteil für VdKler:
Als Marktführer in der Verbands- und Innungswelt vermittelt CarFleet24 exklusiv zugangsberechtigten Verbandsmitgliedern Bestellfahrzeuge, und das direkt über ein bundesweites Netzwerk offizieller deutscher Markenvertragshändler.

Verbandsmitglieder des Sozialverbandes VdK Rheinland-Pfalz e.V. und auch deren Mitarbeiter und Familienangehörige bleiben beim Thema Neuwagen also ganz entspannt: CarFleet24 ist Ihre vertrauensvolle Adresse rund um „Deutschlands liebstes Kind“!

Kontakt CarFleet24
www.carfleet24.de
Passwort: vdk-rlp
Telefon: 01805 – 717107*
Telefax: 01805 – 717108*

kundenbetreuung@carfleet24.de

[0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen]

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.