Url dieser Seite: http://vdk.de/patienten-wohnberatung-bw/ID175879

Gaisburgstraße 27

Fax.: (0711) 2484410

patienten-wohnberatung-bw@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Roland Sing, Georg Wiest, Uwe Würthenberger, Werner Raab MdL

Geschäftsführer: Hans-Josef Hotz

Vereinsregisternummer: 957 - Amtsgericht Stuttgart

Steuernummer: 99018 / 05217

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV: Hans-Josef Hotz

Hinweis: Das Copyright für Bilder mit der Quellenangabe "pixelio.de" liegt bei www.pixelio.de

Projektverantwortliche:

Inge Pfeil
i.pfeil@vdk.de

Greta Schuler
g.schuler@vdk.de

Gesa Lockau
g.lockau@vdk.de

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde von der Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen die Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk.de/patienten-wohnberatung-bw enthält eventuell Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens der Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg dar. Die Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/patienten-wohnberatung-bw/ID175879":