Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wuppertal-langerfeld/ID200816

Rückblick Mitgliederversammlung

70 Jahre VdK

Anita vom Bey, Vorsitzende des Ortsverbands Wuppertal-Langerfeld war ebenso, wie die zahlreich zu der Versammlung erschienenen Mitglieder, von der Entstehungsgeschichte des Sozialverbandes VdK beeindruckt. Berthold Gottschalk, Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes Bergisch Land, zeigte in seiner PowerPoint Präsentation einen Querschnitt über die Gründung und über die Errungenschaften des Sozialverbandes VdK in Wuppertal. Da bei den Teilnehmern großes Interesse und Aufklärungsbedarf vorlag, kam es zu regen Diskussionen sowie Wortmeldungen, die der Veranstaltung noch eine besondere Note verliehen und bei den zufriedenen Mitgliedern sicherlich positiv in Erinnerung bleiben.

Gruppenfoto© b.g.

Foto von links nach rechts
Berthold Gottschalk, Kreisverbandsehrenvorsitzender - Roswitha Severitt, stellv. OV-Vorsitzende - Wolfgang Gronau, OV-Kassierer - Bernd vom Bey, OV-Schriftführer - Anita vom Bey, OV-Vorsitzende - Günther Gerking, OV-Kassenprüfer - Renate Laker, Kassenprüferin - Christel Straubitz, OV-Kassenprüferin

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wuppertal-langerfeld/ID200816":

1. Gruppenfoto | © b.g.