Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wuerselen/ID223938

Klausurtagung 2018

Klausurtagung 2018 in Bad Fredeburg
Vom 19.10. bis zum 21.10.18 traf sich der Vorstand des Ortsverbands Würselen-Bardenberg im VdK-Tagungshotel in Bad Fredeburg zu einer Klausurtagung.

Der im Jahr 2017 neu gewählte Ortsverbandsvorstand nutzte diese Gelegenheit sich naeher kennen zu lernen und darüber hinaus sich intensiv mit Themen zur Verbesserung der Mitgliederbetreuung zu beschäftigen. So wurden Ziele zur Verbesserung des Datenschutzes, Angebote für Mitglieder, zur Verbesserung der Kommunikation, der Mitgliederwerbung sowie Grundlagen zur Verbesserung der Geschäftsführung erarbeitet.

Wir sind überzeugt, dass dies unsere zukünftige Vorstandstätigkeit zum Wohl unserer Mitglieder noch erfolgreicher macht. Hierzu ist jedoch jedes einzelne Mitglied gefragt. Wir freuen uns daher über jedes Mitglied, das sich aktiv in die Ortsverbandstaetigkeit einbringt.

Wir laden Euch hierzu recht herzlich ein und bieten dazu im neuen Jahr zahlreiche Veranstaltungen an, über die wir Euch rechtzeitig informieren werden.

So könnten wir uns vorstellen, dass wir im Rahmen unserer Vorstandssitzungen Euch die Gelegenheit bieten, in Form einer Sprechstunde, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Die Termine der Vorstandssitzungen werden Euch dazu ab 2019 rechtzeitig und regelmässig auf unserer Homepage mitgeteilt werden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wuerselen/ID223938":