Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-worms/ID53287
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Neu gewählter Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Worms standen die Neuwahlen im Mittelpunkt.

Gewählter Vorstand

© A. Crisci

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich der neugewählte Vorsitzender Antonio Crisci für das Vertrauen und Kommen der anwesenden Mitglieder.

Am 12. Oktober fand die konstituierende Sitzung des neugewählten Vorstandes des VdK Ortsverbandes Worms statt. Der Ortsverband Worms ist mit ca. 1.900 Mitgliedern der größte Ortsverband im Kreisverband Worms. Der noch amtierende Vorstand berichtete über die vergangenen Aktivitäten. Der Entlastung des kompletten Vorstandes wurde einstimmig zugestimmt. Geehrt wurde Herr Joachim Theis für 30-Jahre Mitgliedschaft im VdK Ortsverband Worms.

Herr Otto Stridde (Kreisverbandsvorsitzender Worms) wurde zum Wahlleiter gewählt.
Es wurden für die nächsten 4 Jahre in den Vorstand des Ortsverbandes Worms gewählt:
1. Vorsitzender: Antonio Crisci
2. Vorsitzender: Norbert Weber
Kassenverantwortlicher: Giuseppe Crisci
Schriftführer: Uwe Drumm
Frauenbeauftragte: Lydia Schüttler
Beisitzerin: Edeltraud Kron
Beisitzerin: Doris Bless
Beisitzer: Bernhard Becker
Beisitzer: Hans-Dietrich Barth

Revisorin: Gabriele Weidner
Revisorin: Bettina Benthin

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-worms/ID53287":

  1. Gewählter Vorstand | © A. Crisci

Liste der Bildrechte schließen