Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wolfratshausen/ID18077

Herzlich willkommen beim VdK-Ortsverband Wolfratshausen

Wir sind ein aktiver Ortsverband mit aktuell 1057 Mitgliedern.
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an folgende Adresse:ov-wolfratshausen@vdk.de oder sprechen Sie ein Mitglied des Vorstands
direkt an. Wir freuen uns auf Sie.

Gabriele Skiba

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Inklusion

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!
Jetzt Mitglied werden!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wolfratshausen/ID18077":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK