Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wohratal/ID151638

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können.

Werden Sie Mitglied in einer großen Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten, jungen und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des VdK, dessen Engagement von vielen Ehrenamtlichen in der Verbandsarbeit vor Ort geleistet wird. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe und wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung aber auch bei zahlreichen Veranstaltungen in Ihrer Region. Wir informieren Sie gerne!

Logo Menschen mit Herz

Bitte kontaktieren Sie uns:

Sie erhalten bei jedem Vorstandsmitglied eine Beitrittserklärung und Infos zur Mitgliedschaft. Sehr gerne geben wir natürlich auch Auskunft über unsere Verbandsarbeit.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 66 Euro, der jährlich bzw. halbjährlich per Lastschrift eingezogen wird.

Wenn Sie möchten können Sie auch auf den Seiten des Landesverbandes Hessen-Thüringen unter "Mitglied werden" eine Beitrittserklärung als PDF-Dokument herunterladen oder direkt weiteres Informationsmaterial zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern.

Auf zum VdK!

DDdqUkAbjgs

Werbefilm Sozialverband VdK Deutschland

.