Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wintrich/ID69936

Ende August/Anfang September 5 Tagesfahrt

Ende November 2017 Weihnachtsfeier

Ortsverbandstag mit Neuwahl des Vorstandes

von links nach rechts hinten: Karl-Josef Bollig, Karl-Heinz Künster, Albert Görgen, Norbert Kilburg
von links nach rechts vorne: Andrea Grätz, Elfriede Görgen, Manfred Schmitt, Hans-Walter Köhnen© ov-Wintrich

Am 10. Juni 2017 fand der diesjährige Ortsverbandstag mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Lesen Sie hier mehr:

Ortsverbandstag mit Sommerfest

Beiträge ab 1. Januar 2016

Ab dem 1. Januar 2016 wird der Beitrag zum Sozialverband VdK teilweise erhöht. Die genauen Zahlen entnehmen Sie bitte der nachstehenden Übersicht: