Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wintrich/ID69936

Sozialverband VdK - Ortsverband Wintrich

Foto: Plakatmotiv Rente für alle

Wir haben unsere bundesweite Kampagne 2019 unter den Namen #Rentefüralle gestellt, denn wir denken:

Rente geht alle an, alt und jung. Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge. Unter der Verlinkung informieren wir Sie über unsere Kampagne #Rentefüralle und was wir mit ihr erreichen wollen. Unsere neue Kampagne

Veranstaltungen im Jahr 2019

29. Juni 2019 Sommerfest
lesen Sie hier mehr: Sommerfest am 29. Juni 2019

30. November 2019 Weihnachtsfeier
lesen Sie hier mehr: Weihnachtsfeier am 30. November 2019

Themenbild: Cartoon zum Thema Was macht der VdK? Einzelne Personen gezeichnet, die verschiedene Fragen zum Thema VdK stellen.