Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wilhermsdorf/ID206390

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Wilhermsdorf

Wir laden herzlich ein

zu unseren monatlichen VdK-Nachmittagen mit wechselndem Programm. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat, um 14.00 Uhr, abwechselnd im Landgasthof "Zum Brauhaus" und Gasthaus "Zur Traube". Weitere Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

Erfolg der Kampagne "Weg mit den Barrieren"

2XQ5f-3TTtw

2016 startete der Sozialverband VdK die Kampagne "Weg mit den Barrieren" und setzte sich mit Plakaten, Begehungen und dem Engagement vieler Mitglieder für mehr Mobilität und Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Seitdem ist einiges passiert. Wir zeigen anhand von Beispielen aus dem ganzen Bundesgebiet den Erfolg der Kampagne des VdK und wo Barrieren beseitigt wurden.© VdK-TV

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wilhermsdorf/ID206390":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK