Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wilhermsdorf/ID206390

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Wilhermsdorf

Wir laden herzlich ein

zu unseren monatlichen VdK-Nachmittagen mit wechselndem Programm. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat, um 14.00 Uhr, abwechselnd im Landgasthof "Zum Brauhaus" und Gasthaus "Zur Traube". Weitere Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

#Rentefüralle: Wieso gibt es immer mehr Millionaere und immer mehr arme Rentner?

MidN8AqoY4Q

Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander. Seit Jahren wächst die Zahl der Millionäre und Milliardäre. Gleichzeitig steigt die Zahl armer Rentnerinnen und Rentner. Das darf nicht sein, finden wir. Wir müssen Alterarmut bekämpfen und dafür Steuermittel nutzen.© VdK-TV

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wilhermsdorf/ID206390":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK