Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-nord/ID153399

Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier 13.Dezember 2014

Gelungene Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Wiesbaden-Nord

Am 13.Dezember 2014 lud der VdK Ortsverband Nord, seine Mitglieder in den festlich geschmückten Saal in den Senioren Treff in der Adlerstraße 19 zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.
Die Vorsitzende des VdK Ortsverband Wiesbaden-Nord Ramona Creutz begrüßte die Ehrengäste und zahlreiche Mitglieder:

Ortsvorsteher Michael Bischoff (Westend/Bleichstrasse)
Ortsvorsteher Roland Presber (Ortzbeszirk Wiesbaden Mitte)
Die Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Wiesbaden Anneliese Kern mit Gatte,
Herr Schiffler, Vorsitzender des VdK Ortsverband, Mainz-Kostheim

Die Ortsvorsteher Herr Presber und Herr Bischoff, die Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Wiesbaden Frau Anneliese Kern, Herr Schiffler Vorsitzender des VdK Ortsverband Mainz-Kostheim sprachen Grußworte an die VdK Mitglieder des Ortsverband Wiesbaden-Nord.

Für je 25 Jahre VdK Ortsverband Wiesbaden-Nord Zugehörigkeit, wurden die Mitglieder Frau Langhammer und Herrn Hoffmann geehrt. Sowie einige VdK Mitglieder für 10 Jahre VdK Ortsverband Wiesbaden-Nord. Die Theatergruppe die Herbstzeitlosen zeigten in einem Sketch, dass man auch im Alter noch auf Freiersfüßen wandeln kann. Die Ballettgruppen des TV Auringen und der Chor des Wanderverein Enzian rundeten das Programm ab.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wiesbaden-nord/ID153399":