Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wersau/ID92759

Ortsverband Wersau

• Samstag, 5. Oktober 2019
    Herbst-Ausflug nach Speyer

Der VdK Ortsverband Wersau schließt sich der Ganztagesfahrt nach Speyer am Samstag, den 5. Oktober von Kofler-Reisen als Veranstalter an.
    Abfahrtszeiten: 9.15 Uhr Wersau, Kreuzgasse
    9.20 Uhr Wersau, Brensbacher Straße
    9.25 Uhr Brensbach, Ortsmitte.
    Der Fahrpreis beträgt 28.-- Euro – in diesem Preis ist eine 1 ½ stündige Rhein-Schifffahrt in Höhe von 11,50 Euro pro Person enthalten. Wir fahren über die Autobahn Mannheim – nach Speyer – Ankunft ca. 11.00 Uhr. Zum Mittagessen sind wir in der „Hausbrauerei Domhof“ in Speyer von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr angemeldet. Danach haben wir freie Zeit zur individuellen Gestaltung – eventuell Besichtigung des Doms oder zu einem Stadtbummel. Um 14.30 Uhr treffen wir uns an der Schiffs-Anlegestelle zu einer Schifffahrt von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr auf dem Altrhein. Anschließend treten wir die Rückfahrt nach Beerfurth an zum Abschluss im Gasthaus „Wiesengrund“ und werden um circa 20.30 Uhr wieder in Wersau sein.
    Wir wünschen uns zu diesem Ausflug natürlich schönes Wetter.
    Anmeldungen nimmt entgegen: Heinz Allraum Tel. 06161-2145 oder jedes Vorstands-Mitglied.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 12. Oktober 2019
    Kreiskonferenz

12. Oktober 2018 Kreiskonferenz in Spachbrücken

• Dienstag, 5. November 2019
    Monatstreffen November

Hiermit laden wir recht herzlich zu unserem Monatstreffen am Dienstag, den 5. November ab 17.30 Uhr beim „Horst“ (Erbach-Schönberger Hof) ein.

• Freitag, 13. Dezember 2019
    Jahres-Abschluß-Feier

Hiermit laden wir recht herzlich zu unserer weihnachtlichen Jahres-Abschluss-Veranstaltung ein, die in diesem Jahr am Freitag, den 13. Dezember 2019 ab 17.00 Uhr beim „Gickelswirt“ stattfindet. Wie in jedem Jahr bitten wir auch diesmal, dass jeder, der mitwirken möchte, dies in Form von Vorträgen, Liedern, Sketchen usw. tun sollte, um wieder eine schöne Feier zu gestalten.
    Wir haben einen Fahrdienst für gebrechliche und behinderte Mitglieder eingerichtet – wer abgeholt und heimgefahren werden möchte, bitte beim Vorstand melden.
    In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen grüßt
    Der Vorstand

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wersau/ID92759":