Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-werdorf/ID94968

SOMMERFEST IM SCHLOSSHOF

Unser traditionelles Sommerfest findet am Sonntag, dem 26. Juni 2016 wie gewohnt im Werdorfer Schlosshof (bei schlechtem Wetter im Schlosskeller) statt.
Achtung: Wir beginnen um 11.45 Uhr nach dem Gottesdienst. Zum Mittagessen gibt es Spieß-braten und Würstchen sowie verschiedene Salate. Nachmittags gibt es dann wie gewohnt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Zwischendurch stehen diverse gekühlte Getränke zur Verfügung.
Um mit dem Essen besser planen zu können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, mit An-gabe der Personenzahl, sowie Anzahl vom Spießbraten und/oder Würstchen. Für Fleisch und Würstchen wird ein geringes Entgelt erhoben, alles Andere (Salate, Kaffee, Kuchen und Getränke) ist wie gewohnt kostenlos.
Anmeldung nehmen Inge Förster, Tel. 06443 ? 9898 und Dietmar Brade, Tel. 06443 ? 810812 entgegen. Bitte Teller, Tassen und Bestecke mitbringen

TAGESFAHRT AN DEN EDERSEE

Tagesfahrt an den Edersee
Unsere diesjährige Tagesfahrt am 27.08.16 führt uns an den Edersee.
Los geht es nach dem Start in Werdorf und Berghausen zum Schloss Waldeck, wo aus wir einen wunderbaren Ausblick über den Edersee bis hin in den Kellerwald genießen können.
Anschließend fahren wir zum Mittagessen nach Edertal-Hemfurth in das Landhotel Ederaue. Nach einem gemütlichen Mittagessen geht es weiter zum Schiffsanleger und wir unternehmen eine zweistündige Schiffsrundfahrt auf dem Edersee mit der Möglichkeit zum Kaffeetrinken und gemütlichen Beisammensein.

Bitte den Termin vormerken, nähere Infos folgen noch. Wer sich bereits anmelden möchte kann dies natürlich gerne bei Inge Förster, Telefon 06443 ? 9898 oder Dietmar Brade, Telefon 06443 ? 810812 tun.

Auf zum VdK!

DDdqUkAbjgs

Werbefilm Sozialverband VdK Deutschland

NÜTZLICHES FÜR SIE

Auf dieser Seite finden Sie nützliche Dokumente zum kostenlosen Herunterladen, zum Beispiel einen Medikamentenplan, ein Pflegetagebuch und den VdK-Organspendeausweis.
Bitte hier klicken

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-werdorf/ID94968":