Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-weisenheim-am-sand/ID59557

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.
Telefon 0 61 31/66 97 00
Telefax 0 61 31/66 97 0-99
rheinland-pfalz@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand : Willi Jäger (Landesverbandsvorsitzender), Werner Faber (stellvertretender Landesverbandsvorsitzender), Christa Schulz (stellvertretende Landesverbandsvorsitzende)

Landesverbandsgeschäftsführer:
Rolf Burdack

Vereinsregister: Amtsgericht Mainz VR 40249

Steuernummer:
26/675/1131/9 - Finanzamt Mainz Mitte
(anerkannt als gemeinnütziger Verein)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraf 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE148721993

Hinweis: Das Copyright für Bilder mit der Quellenangabe "pixelio.de" liegt bei www.pixelio.de sowie für Bilder mit der Quellenangabe "fotolia.de" bei www.fotolia.de.

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.
Ortsverband Weisenheim am Sand

1.Vorsitzender des Ortsverbandes :
Prof. Michael Rauch
Theodor-Heuß-Str. 30
67256 Weisenheim am Sand

Projektverantwortlicher www.vdk.de/ov-weisenheim-am-sand:
Claudia Stork, 2. Vorsitzende
Schriftführerin/Internetbeauftragte
qm-cstork@t-online.de

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Weisenheim am Sand mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Weisenheim am Sand oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Ortsverband Weisenheim am Sand enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Weisenheim am Sand dar. Der Sozialverband VdK - Ortsverband Weisenheim am Sand ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Zum Datenschutz klicken Sie hier www.vdk.de/rheinland-pfalz/pages/64402/datenschutz

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-weisenheim-am-sand/ID59557":