Sozialverband VdK - Ortsverband Weil der Stadt
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-weil-der-stadt/ID68919

Willkommen im Sozialverband VdK Deutschland - Ortsverband Weil der Stadt
Schön dass Sie uns besuchen. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Der Sozialverband VdK - hervorgegangen aus dem einstigen Interessenverband der Kriegsopfer und -hinterbliebenen, versteht sich mit seinen bundesweit über 2 Millionen Mitgliedern als Anwalt und Sprachrohr aller sozialversicherten Menschen in Deutschland.

Ein Teil dieser gemeinnützigen, überparteilichen Organisation ist der Ortsverband Weil der Stadt. Auf den folgenden Seiten wollen wir uns und unser Engagement näher vorstellen.

Vielleicht überzeugt Sie unsere Arbeit und wir können Sie bald als neues Mitglied begrüssen.

Titelcollage

Die Stadtteile© DG

Bilder (mit Ortswappen):
Weil der Stadt
- Kepler-Denkmal

Schafhausen
- Schäferbrunnen

Hausen
- Kirche
.

Weiter Informationen über die Vorteile einer Mitgliedschaft finden Sie auf der Seite VdK-Mitglied werden
Möchten Sie zuerst einen Überblick über die Entwicklung und das gesamte Angebotsspektrum des Sozalverbands VdK dann lesen Sie "Was ist der VdK" auf der Seite Das schwarze Brett
.

In Kürze: Aktuelle Anliegen und Ziele des VdK

Die neue Kampagne des Sozialverbands Deutschland: Weg mit den Barrieren!

Ein Männchen mit rollator scheitert an einer Treppe!