Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-weibersbrunn/ID221085

© VdK Ortsverband Weibersbrunn

Der VdK stellt sich vor

gCbfVM6clzs

Neugierig auf den VdK Bayern? In unserem Werbespot können Sie mehr über die Leistungen des Sozialverbands erfahren.© VdK Bayern

Haussammlung des VdK Ortsverband Weibersbrunn

Unter dem Motto „Helft Wunden heilen“ führt der VdK Ortsverband Weibersbrunn vom 18.10. bis zum 17.11.2019 wieder eine Haussammlung durch. Diese Spenden kommen sozial schwachen oder Menschen mit Behinderung zu gute. Der Sozialverband VdK unterstützt jedes Jahr mit diesen Spenden bedürftige Menschen und setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein. Gerne stellen unsere Sammler auch eine Spendenquittung aus. Bitte unterstützt dies Aktion mit einer Spende.
Vielen Dank.

Auf dem 21. Landesverbandstag vom 15. - 17. Mai in München wurde unser Kreisvorsitzende Heinz Heeg mit 100 Prozent der Stimmen 204 Delegierten 204 JA Stimmen für weitere 4. Jahre zum stellv. Landesvorsitzenden gewählt.

Was macht eigentlich der VdK?

prYnCQlPqJM

Beratung und Unterstützung im Sozialrecht, sozialpolitische Lobbyarbeit, ehrenamtliches Engagement – das ist der Sozialverband VdK, dem mit über zwei Millionen Mitgliedern größten Sozialverband in Deutschland.© VdK-TV

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

xJsYjQbNgaQ